Über mich - essential english

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Essential English (De)

Wer, Wo, Was.......ist Bea Fitze?

Ich gebe Englischunterricht seit 1990 und arbeite seit 1995 mit Geschäftsleuten zusammen.
Die meisten Englischstunden finden in Niederuzwil statt, 20 Minuten von St.Gallen und 10 Minuten von Wil entfernt.
Sie können zwischen Stunden tagsüber oder am Abend wählen. Sie können sich auch einer kleinen Gruppe anschliessen, mit einigen Freunden zusammen kommen oder Stunden ganz für sich allein haben.


Nach meiner Kindheit, die ich in Sambia und Südafrika verbrachte, schloss ich meine Ausbildung am Witwatersrand College of Advanced Technical Education in Johannesburg ab. Mein Diplom umfasst unter anderem Englisch (mit höchster Auszeichnung bestanden), Afrikaans, Buchhaltung, Wirtschaftskunde, Stenografie in zwei Sprachen und Maschinenschreiben. Nach dem College arbeitete ich in Johannesburg und später in der Schweiz als Direktionsassistentin in verschiedenen Grossfirmen.

1991 habe ich die Ausbildung als Englischlehrerin für Erwachsene abgeschlossen und unterrichte seither zwischen fünfzehn und zwanzig Lektionen pro Woche. Seit 1995 stehe ich Geschäftsleuten in ihrer täglichen englischsprachigen Arbeit zur Seite.
Im Jahr 2005 begann ich ein Studium an der Open University in England und erhielt, mit Auszeichnung, ein Zertifikat in Geisteswissenschaften (Kunstgeschichte, Musik, Philosophie, Literatur, Religionsstudien). Ich studierte auch Module in Humangenetik und Adipositas Management.
Im Jahr 2008 entdeckte ich die Möglichkeit, mein Fitnesshobby zu einem zweiten Beruflichen Standbein zu machen. Seit Dezember 2009 bin ich diplomierte Vital Trainerin und unterrichte zur Zeit drei Fitness-Lektionen pro Woche. Mehr Details über mich und über diese neue Entwicklung finden Sie auf meiner neuen Website Vis Vitalis.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü